top of page

After school activities

Public·130 members

Mahmood Pakhomov
Mahmood Pakhomov

Crunchy Müsli Schoko



Do you like to start the day with a crispy, chocolaty breakfast? Then Vitalis Crunchy Muesli Chocolate semi-dry is just the thing for you! Vitalis Crunchy Muesli Chocolate Fine Herb contains not only delicious crunchy pieces made from whole grain oat flakes with cocoa, but also melt-in-the-mouth chocolate pieces with 70% cocoa content. The special roasting process ensures that Vitalis Crunchy Muesli Chocolate remains crispy in the milk for a long time. A wonderfully bitter chocolate delight in a unique crispy quality. Dr. Oetker Vitalis Crunchy Muesli Chocolate semi-dry is in the consumer trend and ensures a healthy and enjoyable start to the day with selected raw materials and sophisticated recipes.




Crunchy Müsli Schoko



Das Schoko Knuspermüsli ohne industriellen Zucker könnt ihr schnell und mit nur wenigen Zutaten selber machen. Gehackte Paranüsse und Haferflocken machen das Müsli richtig crunchy und Kakaopulver und Ahornsirup verleihen ihm eine natürliche und schokoladige Süße. Alternativ zu den Schokoladenstückchen nach dem Backen könnt ihr das Knuspermüsli aber auch mit frischem Obst oder Früchten verfeinern. Außerdem eignet sich das selbstgemachte Granola auch ausgezeichnet als süßes Geschenk aus der Küche, das ihr mit unserem kostenlosen Etikett verzieren könnt.


Müsli ist mein absolutes Lieblingsfrühstück. Es schmeckt super lecker, ist schnell zubereitet und es gibt zahlreiche Varianten davon. Am besten schmeckt mir Schokomüsli, doch leider enthalten die meisten Müsli- und Granola-Sorten sehr viel Zucker. Deswegen habe ich mir ein Rezept für ein Schoko-Knuspermüsli überlegt, dass ganz ohne Industriezucker auskommt und trotzdem fantastisch schmeckt. Die Haferflocken und die Paranüsse machen das Müsli besonders crunchy und das Kakaopulver sorgt dafür, dass alles lecker schokoladig schmeckt.


Schön verpackt in einem alten Marmeladenglas und mit einem Band verziert, eignet sich das selbstgemachte Müsli auch hervorragend als schokoladiges Geschenk aus der Küche. Mit unserem Etikett, dass ihr unten kostenlos ausdrucken könnt, verleiht ihr eurem Geschenk nochmal eine ganz persönliche Note.


Das selbstgemachte Schoko-Knuspermüsli enthält im Gegensatz zu den meisten Müslis, die man im Supermarkt kaufen kann, keinen Industriezucker und wenig Fett. Trotzdem schmeckt es lecker süß, schokoladig und ist ganz besonders crunchy. Doch was macht das Müsli so knusprig, wenn kein Zucker enthalten ist?


Da das Müsli auch ohne Industriezucker etwas süß sein soll, haben wir Ahornsirup verwendet. Was den Ahornsirup so besonders macht, seht ihr weiter unten im Beitrag. Wer es richtig schokoladig mag, kann neben dem Kakaopulver auch noch Schokostücke hinzugeben. Wer Wert darauf legt, dass wenig oder kein Zucker enthalten ist, kann Zartbitterschokolade oder zuckerfreie Schokodrops verwenden.


The carbon emission figure comes from ADEME's Agribalyse database, for the category: Muesli, crunchy, with chocolate, with or without fruits, fortified with vitamins and chemical elements (Source: ADEME Agribalyse Database)


Schokomüsli geht aber auch einfach immer, oder? Ob mit Milch, Joghurt oder als Snack zwischendurch, knuspriges Müsli macht gute Laune. Durch das ungesüßte Kakaopulver und den Rohrzucker ist das Müsli oberschokoladig, dabei aber trotzdem feinherb und nicht zu süß.


Das Crunchy Müsli ist die ideale Mischung für Genießer, die schokoladige Vielfalt in ihrer Müslischale mögen. Kernige Vollkornflocken aus Weizen und Hafer sind mit feinen Zartbitterschokoladen-Stückchen abgestimmt. Verfeinert mit Schoko-Flakes bietet dieses Müsli ein besonders schokoladig-knuspriges Geschmackserlebnis.


Das glutenfreie Hafer Schoko Crunchy von Hammermühle ist reich an Ballaststoffen. Schmeckt hervorragend in Kombination mit Milch aber auch pur schmeckt es super. Bio gebackenes Hafermüsli mit 10% Schokolade.Inhalt: 350gZutaten:Hafervollkornflocken* glutenfrei1 51 %, Rohrohrzucker*, Vollmilchschokolade* (Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Kakaomasse*), Sonnenblumenöl*, Kokosraspel*, Zartbitterschokolade* (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*), weiße Schokolade* (Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*), Reisextrudat* (Vollkornreismehl*), Kakaopulver* stark entölt.*Zutaten aus ökol. Landwirtschaft, Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-0011 Hinweis: Glutenfreier Hafer kann von Zöliakiebetroffenen unterschiedlich toleriert werden. Wir empfehlen einen kontrollierten Verzehr unter gleichzeitiger ärztlicher Betreuung.


Das fertige Schoko Knusper Müsli kommt nach dem Backen zum vollständigen Auskühlen auf ein Kuchengitter. Bevor ich das selbstgemachte Müsli anschließend in luftdichte Schraubgläser abgefüllt habe, habe ich zusätzliche noch eine Handvoll Schokotropfen untergemischt. Für mich kann es nämlich einfach nicht schokoladig genug sein.


Jetzt wird es schokoladig: Schokoladen Granola ist eine gute Möglichkeit, ein süßes Frühstück mit gesunden Zutaten zu vereinen. Die Kombination aus rohem Kakao, Zartbitter Schokotropfen, ungesüßten Kokosflocken und viele Mandeln und Walnüsse mag wohl jeder.


Hallo Elle,Ich habe geschafft das Granola zu backen.Ich habe einiges verändert. Statt ölivenöl wie du vorgeschlagen hattest habe ich normales Sonnenblumenöl genommen. Statt ahornsirup habe ich Honig genommen. Den Honig hatte ich mit den Öl etwas erwärmt, da der Honig im Kühlschrank stand.Haferflocken nahm ich kernige und zarte halb halb.Bei den schokostückchen habe ich schokosplitter halb zartbitter halb Vollmilch.


Cooles Rezept! Leider ist mir das Müsli nach 10 min angebrannt. Zum Glück aber nur am Rand. Ich habe eine Vierkornmischung von famila genommen. Dazu dann die Reste Walnüsse und Pekannüsse plus Agavensirup und Kokosnussfett sowie eine Riesenportion Backkakaopulver. Dann braucht man auch keine Zartbitterschokolade ? Die Kinder lieben es!!


Zutaten: Getreideflocken (Hafer, Weizen, Gerste), Getreidemehle (Reis, Weizen, Dinkelvollkorn, Mais), Rohrzucker, Zartbitterschokolade (Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter), Sonnenblumenöl, Mandeln, Kokosraspeln, Reis Sirup, Glukosesirup, Reissirup, fettarmes Kakaopulver, Weizenstärke, Honig, Gerstenmalzextrakt, WeizenGluten, Salz, Karamellsirup, natürliches Vanillearoma, Antioxidationsmittel: tocopherolhaltige Extrakte, Bourbon Vanille aus biologischem Anbau / HerstellungDetails: enthält Gluten, Soja und Milcherzeugnisse. Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten hoher Ballaststoffgehalt


Für unser Schoko Crunchy verwenden wir Zartbitter- und Vollmilchschokolade. Der enthaltene Kakao hat viele wichtige Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren.


Mit dieser feinen Müslimischung kommen auch Schokoliebhaber voll auf ihre Kosten. Vollkornhaferflocken und gepuffte Weizenpops werden mit Schoko und Kakao umhüllt, während köstlicher Bienenhonig eine angenehme Süße verleiht. Perfekt für morgendlichen Genuss oder schokoladige Momente zwischendurch. 350c69d7ab


https://soundcloud.com/nancalydo1986/download-best-nfs-heat-for-pc-highly-compressed

https://soundcloud.com/fesgipeawe1977/jf-flat-medium-font-free-download-better

https://soundcloud.com/acintrencon1973/chessbase-cracked-top

https://soundcloud.com/vitaliynikjpdo/download-recuva-full-crack-64-bit

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...
logo-01.png

Lutheran Schools Association, NY © 2023

For any queries, please contact Office@LSANY.Org

bottom of page